Aktuelle Position Mein Schiff 2 mit Route

Im Verlauf des Jahres durchkreuzt die Mein Schiff 2 verschiedene Regionen dieser Weltmeere, wodurch sich die aktuelle Position der Mein Schiff 2 laufend ändert. Im Sommer befindet sich die Mein Schiff 2 überwiegend im Nordland und Großbritannien, in Südeuropa und dem Mittelmeer sowie in Mittelamerika und der Karibik. Im Winter befindet sich die Mein Schiff 2 überwiegend in Mittelamerika und der Karibik sowie in Südeuropa und dem Mittelmeer.

Die aktuelle Position von Mein Schiff 2 befindet sich in folgendem Gebiet: Kretisches Meer (Teil des Mittelmeers). Der derzeit bekannte Abfahrts- und Ankunftshafen und die aktuelle Position der Mein Schiff 2 werden in der folgenden Landkarte dargestellt. In der Landkarte werden Sie neben der derzeitigen Position auch unterschiedlich gefärbte Linien erkennen. Diese symbolisieren die Gesamtstrecke zwischen Abfahrts- und Ankunftshafen beziehungsweise die zurückgelegte/verbleibende Strecke.

Aktuelle Route der Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 steht für exklusiven Komfort, herausragenden Service und unvergessliche Reiseerlebnisse. Die Passagiere erleben dank regelmäßig wechselnder Kreuzfahrtrouten eine vielfältige und unvergessliche Reise. Aktuell befindet sich die Mein Schiff 2 auf einer spannenden Kreuzfahrt mit dem Namen "Östliches Mittelmeer mit Rhodos". Als voraussichtliche Reisedauer werden 7 Nächte angegeben.

Die aktuell geplante Route der Mein Schiff 2 ist von Kusadasi nach Santorini. Dabei fährt die Mein Schiff 2 am 24.04.2024 um 18:30 von Kusadasi ab und kommt voraussichtlich am 25.04.2024 um 06:50 in Santorini an. Die angegebenen Abfahrts- und Ankunftszeiten sind hierbei die Ortszeiten des jeweiligen Hafens. Zwischen dem angegebenen Abfahrts- und Ankunftshafen ist eine Distanz von ungefähr 256 km (138 sm). Für die gesamte Strecke beträgt die Fahrzeit ungefähr 12 h, 20 min. Abweichende Liegezeiten, die Routenwahl und Wettereinflüsse sorgen zwar für eine zusätzliche Portion Abenteuer, jedoch können sie die Fahrzeit negativ beeinflussen. Daher kann die tatsächliche Fahrzeit von der angegebenen Zeit abweichen.
So spät ist es am jeweiligen Ort…
Uhr
Starthafen:
UTC 3
Schiffsposition:
UTC 3
Zielhafen:
UTC 3
Derzeitige Reise: 7 Nächte - Östliches Mittelmeer mit RhodosKapitän: Georgios Dimou
Countryflag of Departureport
Kusadasi
Santorini
Countryflag of Arrivalport
Abfahrtshafen: Kusadasi, TürkeiHafencode: TRKUSETD: 24.04.2024 um 18:30 Ortszeit (UTC 3)
Ankunftshafen: Santorini, GriechenlandHafencode: GRJTRETA: 25.04.2024 um 06:50 Ortszeit (UTC 3)
Geplante Fahrzeit: 12 h, 20 minDistanz zwischen Häfen: ca. 256 km (138 sm)Zurückgelegte Strecke: ca. 262 km (141 sm)Entfernung zum Ziel: ---
Schiffsposition: Kretisches Meer (Teil des Mittelmeers)Wassertiefe: ca. -126 mWellenhöhe: 1 m

Das Wetter an der aktuellen Position von Mein Schiff 2

Windgeschwindigkeit
Windgeschwindigkeit: 37 km/h
Windrichtung
Windrichtung: 260°
Temperatur
Temperatur: 20 °C
Taupunkt
Taupunkt: 13 °C
Luftfeuchte
Luftfeuchte: 64 %
Sichtweite
Sichtweite: 10 km
Wellen
Wellenhöhe: 1 m
Luftdruck
Luftdruck: 1007 hPa
Wolken
Ein paar Wolken (20 % Wolken)
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang: 06:31 Uhr
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang: 20:00 Uhr
Uhrzeit
Ortszeit: –:–

Schiffsdaten: Mein Schiff 2

Name: Mein Schiff 2Typ: KreuzfahrtschiffFlagge: MaltaHeimathafen: VallettaIndienststellung: 2019Rufzeichen: 9HA4883Bordsprache: DeutschGeschwindigkeit: 22 knLänge: 315,7 mBreite: 35,8 mStatus: AktivTiefgang: 8 mAnzahl Passagiere: 2.894Anzahl Decks: 14Anzahl Kabinen: 1.447Anzahl Besatzung: 1.100Vermessung: 111.500 BRZIMO: 9783576MMSI: 248956000Tragfähigkeit: 7.900 t

Die aktuellen Positionen aller Kreuzfahrtschiffe der TUI Cruises GmbH

Neben der Mein Schiff 2 hat TUI Cruises eine Reihe weiterer beeindruckender Kreuzfahrtschiffe in ihrer Flotte, die darauf warten, entdeckt zu werden. Nachdem Sie nun die derzeitige Position der Mein Schiff 2 gesehen haben, können Sie sich auf die Suche nach den anderen Schiffen begeben. Um beispielsweise die neuesten Routeninformationen, Wetterdaten oder die aktuelle Position der Mein Schiff 3 zu entdecken, klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button mit dem jeweiligen Schiffsnamen.